Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 20.05.2022, 7:29 Uhr

wohnt sie denn weit weg ?

Ich haber auch eine schwerkranke Mutter momentan, aber noch den Papa dazu, auch um die 80. Ich lebe über 750 km entfernt da geht Vieles nur am Telefon, wir fahren jetzt wieder runter. Was man regelt hängt sicher davona b wo mal lebt und was man arbeitet, sprich wie man oft frei bekommt.

Mit 22 ist das alles sicher auch anders als mit 50 - besuchen ist die eine Sache
was danach passiert ist man mit 22 ggf überfordert und liegt am Enkel an sich, meine würden da auch unterschiedlich reagieren oder ggf die Augen verschliessen im Sinne, das wird schon wieder.

Ideal wäre es wen Ihr da zusammen halten und reden würdet
Lebenserfahrung schadet in solchen Sachen sicher nicht.
Wenn sie um die Ecke wohnt und nicht mal esuchen geht wäre das schon heftig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.