Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 22.05.2018, 22:29 Uhr

Zwingt uns die Gesellschaft nicht auch auf, was man haben muss?

Ja, du machst das so und ich mache das so, aber ich glaube, sehr viele machen es doch anders. Sonst würde sich die Wirtschaft was einfallen lassen müssen. Z. B. eher in Reparaturservice investieren als auf Neukauf hoffen.

Z. B. ist mir heute der Schwenkfilter unserer erst 4 Monate alten Kaffeemaschine (die alte war kaputt ;-)) runtergefallen und was abgebrochen. Im ganzen Internet ist kein Ersatzteil dazu zu finden...

Des weiteren streikt mein Drucker seit ein paar Tagen, ich vermute, es ist ein "eingebauter" Fehler. Mal sehen was daraus wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.