Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.05.2018, 21:37 Uhr

Ich mache mir privat für die Finanzen meiner Mitmenschen keine Gedanken

Ehrlich gesagt - ich habe bei eigentlich niemandem meiner "Mit-Eltern" in den Klassen / Gruppen meiner Kinder irgendeine Vorstellung, was "in den Familien verdient wird", und ich bin mir sicher, unsere "Mit-Eltern" haben das auch bei uns nicht. (Und selbst wenn ich wüsste, beide Eltern wären Beamte mit A .., dann wüsste ich ja immer noch nicht, ob sie noch ein paar Millionen von Tante Erna geerbt haben oder 7 uneheliche, unterhaltsberechtigte Kinder haben oder was auch immer.)

Aus den Finanzen anderer Leute halte ich mich privat komplett raus. Und mache mir auch keine Gedanken darum.

(Beruflich nehme ich öfter zur Kenntnis, dass die mit den Pelzmänteln und dem dicken Mercedes gerne die mit den größten Schulden sind, aber nun... nicht meine Baustelle.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.