Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika03 am 22.05.2018, 7:11 Uhr

Aber muss man sich zwingen lassen ?

Ei einem von den beiden Mädels weiß ich, dass sie ihre Eltern gegeneinander ausspielt. Wenn sie etwas nicht bekommt heult sie so lange herum, bis sie es dann doch endlich hat.Ich schätze dass gerade diese Familie etwas mehr als die Hälfte netto hat was wir haben. Da frage ich mich wirklich ob das dann sein muss.
Ich hoffe mal für das Mädel dass es einen reichen Mann findet der ihr dann auch alles Wünsche erfüllt.

P.S. Meine Große hat auch zu Weihnachten ein Notebook bekommen, eben weil sie oft für die Schule was dran machen muss. Aber den neue Kleiderschrank der unbedingt her musste (obwohl der alte noch super war) musste sie sich von ihrem Konfigeld kaufen.
Ein Auto wird es zum 18. definitiv nicht geben. Aber die Fahrkarte für den Bus/Zug bezahlen wir gerne. Es kann auch gerne unser Auto benutzt werden. Da muss man sich ggf. absprechen und etwas organisieren. Führerschein wird (leider) von der Oma bezahlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.