Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 22.05.2018, 12:57 Uhr

Zwingt uns die Gesellschaft nicht auch auf, was man haben muss?

Das mit dem Urlaub kenne ich neuerdings auch. Während der GS Zeit waren alle, wirklich alle in der Klasse immer zu jeden Ferien sehr groß Verreist, da war es meiner Tochter immer peinlich, dass wir nur nach DK oder auf den Reiterhof gefahren sind. Bei den Kameraden waren Fernreisen an der Tagesordnung.

Dann kam der Wechsel auf die neue Schule, 5. Klasse und siehe da, es gab dann plötzlich sehr viele Kinder, die nie wegfahren bzw. nur sehr, sehr selten. Da hat meine Tochter verstanden, wie gut es ihr eigentlich geht. Sie prahlt mit ihrem Urlaub aber jetzt auch nicht rum. Zur Klassenreisen, kamen Kinder mit Tüten an, statt eines Koffers o. ä.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.