Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 28.05.2018, 13:56 Uhr

Verschwendung

Ich hingegen halte mich und meine Kinder gelegentlich aus pädagogischen Gründen knapp.

Ich möchte, dass sie sich später mal Wünsche erfüllen können und auch darauf hinarbeiten. Und nicht alles für selbstverständlich halten.

Bei mir selber ist es eher so, dass ich daraus tatsächlich Freude gewinne, mehr als an neuen Sachen (die ich eigentlich alle nicht brauche). Mir kommt das manchmal obszön vor, was so alles für selbstverständlich gehalten wird.

Dafür habe ich mir am Wochenende zwei tolle Opern-Aufnahmen im Cancer Shop gekauft - für 3 GBP.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.