Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 22.05.2018, 9:59 Uhr

warum wird führerschein leider von der Oma beazhlt

Fhrerschein kann gut mal 3000 Euro kosten..und gehört für mich zur zwingenden Ausbildung wie Schule dazu....das kann sich ein nciht arbeitendes Kind nciht mis zum 17 Geburststag ersparen wenn es auch sonst kurz gehalten wird...also ist doch super...

und keiner brauch das neueste Handy oder sonst ws...aber sie brauchen ein Händy....das fünktioniert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.