Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.05.2018, 15:29 Uhr

Verschwendung

Wie bei einem Ü-Ei: Du bist sparsam, Du kaufst bei caritativen Organisationen UND Du stehst auf Klassik - gleich drei "Ich bin so ein toller Mensch!"-Punkte auf einmal. Glückwunsch!

(Ich gebe ja aus pädagogischen Gründen mein ganzes Geld aus. Meine Kinder sollen lernen, sich ihre Wünsche selber zu erfüllen, deswegen strebe ich an, ihnen nichts zu vererben. Alternativ könnte ich das Geld natürlich für eine caritative Organisation spenden. Aber, hey, ich bin halt nicht so perfekt wie Du.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.