Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 22.05.2018, 14:45 Uhr

Zwingt uns die Gesellschaft nicht auch auf, was man haben muss?

ich kaufe meinen kindern das, was ich will und was ich mir leisten kann und will.
kind2 hat vom vater ein iphone7 bekommen das fand ich überzogen, aber war seine gschicht. die quittung kam bald drauf, denn das unvorsichtige kind hat den bildschirm geschröttet, reparatur können weder er noch sie sich leisten, also hat das kind nun das ausgediente alte bekommen, bei dem der akku (iphoneüblich) nicht mehr prickelt.
selbstgewähltes leid......
auch bekam das gute kind eine playstation4 zu weihnachten, liegt jetzt beim superdaddy unbespielt im eck.
beim nächsten mal überlegt er vll bevor er soviel geld ausgibt.
ER hat das dann zu erklären.

manche dinge erledigen sich von selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.