Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 10.05.2018, 7:31 Uhr

Handy verbogen...

Guten Morgen

wie auch immer ich es geschafft habe, ich hab das Handy meiner Tochter so verbogen dass der Bildschirm an der Ecke hochsteht und im Laden meinten sie, reparieren kann man das nicht - MIST
Hat jemand eine Idee wo man bezahlbar ein neues iphone 6S herbekommt
die sind ja nichtmehr auf dem Markt aber ein 7er ist mir zu teuer.

In Ebay hat es eine Menge "Ausstellungsstücke" neu mit Garantie
hat emand Erfahrung mit sowas , die liegen unter 300.-
aber tut denen das rumliegen gut mit dem Akku ?
Das Kaputtgemachte war etwas über 2 Jahre alt und sah aus wie neu, ein gebrauchtes will ich ihr faiererweise nicht kaufen

dagmar

 
9 Antworten:

Re: Handy verbogen... PN

Antwort von KKM am 10.05.2018, 7:57 Uhr

So ein Mist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weiss garnicht wie ich das geschafft habe

Antwort von Ellert am 10.05.2018, 9:00 Uhr

ist nicht runtergefallen, lag nur in der Tasche

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiss garnicht wie ich das geschafft habe

Antwort von Lori am 10.05.2018, 22:06 Uhr

Ich habe auch das iPhone 6S, hatte es allerdings vor 2 Jahren zu einem Vertrag bekommen. Die sind momentan auch gratis zu Verträgen aber wenn das nicht in Frage kommt, schau mal bei eBay Kleinanzeigen, da findest du auch viele 6S, sogar zum Teil unter 200€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich suche ein neues

Antwort von Ellert am 10.05.2018, 22:37 Uhr

das war ja auch wie neu
und vertrag brauch ich ja auch keinen.

Was ich mich frage
die es nun noch zu den Verträgen dazu gibt
sind ja auch keine echten neuen mehr akkutechnisch etc
seit Jahren gibt es ja neue Modelle
wenn man beim Händler ein neues kauft ( liegen um die 300.-) sind die Akkus dann ausgetauscht ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich suche ein neues

Antwort von Lori am 10.05.2018, 23:19 Uhr

Ach so ein Neues, sorry, das hatte ich nicht gelesen.

Also ich ging bisher immer davon aus, dass wenn ich ein eingeschweißtes und neues Gerät kaufe, auch der original Akku enthalten ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy verbogen...

Antwort von 21sep2010 am 11.05.2018, 8:16 Uhr

bei meinem HTC ist das passiert, weil es zu lange in der Hitze lag... hatte es zwar in der Tasche, war aber trotzdem zu heiss für's Telefon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja aber ist der dann noch gut ?

Antwort von Ellert am 11.05.2018, 10:11 Uhr

das überlege ich die ganze Zeit
denn wenn das Gerät 2 Jahre produziert wurde
nie benutzt
ist das gut für einen Akku ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das könnte auch sein

Antwort von Ellert am 11.05.2018, 10:11 Uhr

hatte ich nun mit in Dubai ind er Tasche
heiss ist es da überall.

Deines konnte man auch nichtmehr retten ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das könnte auch sein

Antwort von 21sep2010 am 11.05.2018, 11:00 Uhr

nein, da viel dann leider alles nacheinander ab als es einmal schief war :( der Rand auch. Ich weiss auch nicht wie das alles festgemacht ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.