6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 09.02.2018, 6:05 Uhr

Wir sind immer geschwommen

Und was hättet ihr gemacht, wenn das Kind, sei es aus Angst, sei es weil es ihm zu anstrengend (oder wie meiner Tochter damals) zu kalt ist sich geweigert hätte die vorgeschriebenen Bahnen zu schwimmen?
Darf das Kind dann im Wasser nicht spielen, darf es gar nicht mehr mit?
Eher kontraproduktiv.
Schön wenn es bei euch geklappt hat, bei mir hat es auch geklappt. Mein Neffe hat 3 Jahre im Schwimmverein gebraucht bis er sich im Wasser halbwegs sicher gefühlt hat, sich getraut hat auch im Tiefen zu schwimmen, sich getraut hat den Kopf unter Wasser zu nehmen (zusätzlich zu wöchentlichen Besuchen im Schwimmbad mit den Eltern).
Und nein, er hatte kein schlechtes Erlebnis,

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.