6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 04.02.2018, 8:42 Uhr

ich sehe Unterschiede zw. Hobby und Beruf

Danke :)
Angst haben sie nicht vor Wasser... es ist halt scheinbar nur nicht ihr "Element"

Ja Musik ist ein gutes Beispiel. Meine älterste hat mit gut 5 Jahren begonnen Klavier zu spielen. Seit sie ganz klein war das ihr Wunsch. Heute mit 9,5 Jahren spielt sie wirklich richtig gut. Ihre Lehrerin schwärmt von ihrer schnellen Auffassungsgabe und ihrem Gefühl. Also das war sowas wie: liebe auf den ersten Blick!
Die beiden machen seit letztem Jahr auch Judo und das macht Ihnen viel Spaß.
Die mittlere und die kleine singen im Chor.

Ich denke: schwimmen ist halt eben nicht deren beide "Lieblings-Ding" aber nur weil es nicht so Spaß macht, heißt es ja nicht das man es nicht lernen muss/kann.

Das wird sicher werden.. gerade heute wollten wir ins Schwimmbad... werden wach und sehen 30cm Neuschnee ;) ist ja klar fasste bei dem seltenen Gast Schnee lieber diesen bespielen wollen :) wie auch immer.. ist auch Wasser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.