6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 01.02.2018, 14:49 Uhr

Danke für die zahlreichen Antworten

Danke ja :) das gibt's mit Sicherheit!

Ab und an gehen sie mit angeln aber da bin ich dabei :) alleine losziehen tun meine Kinder auch (noch) nicht. Aber zum Beispiel fand neulich ein Kindergeburtstag im Spaßbad statt. An diesem Tag hatte ich selber keine Zeit und so musste die große dann leider zu Hause bleiben. Das war ne Riesen Gruppe von 14 Kindern und nur eine Mutter mit Freundin dabei. Ich hatte so ein komisches Gefühl im Bauch dabei sie mit gehen zu lassen... dann Lies ich es ausfallen. Klar gab es Gemotze darüber seitens meiner Tochter, doch ich hab da meine Prinzipien... Seepferdchen schaffe dann darf sie im kommenden Jahr auch mit. Punkt.

Warten wir es einfach ab... zwingen kann und werde ich sie nicht... und ich glaube sowas kann man auch nicht erzwingen.

Dank dir

Ps: meine omi schwimmt auch wie ne bleiente und lebt noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.