6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 01.02.2018, 14:31 Uhr

Danke für die zahlreichen Antworten

Dann wünsche ich euch viel Erfolg und den Kindern hoffentlich auch ein bisschen Spaß beim Schwimmen.

Ansonsten denke ich, dass Schwimmen-Können zum Teil überbewertet wird. Solange ihr nicht am Meer wohnt oder an einem See oder dort regelmäßig Urlaub macht und solange ihr kein ungesichertes Gewässer im Garten habt etc. (das alles haben ja die wenigsten), solange sehe ich keinen Grund, dass die Kinder nun um jeden Preis schwimmen können müssen. Wenn sie es nicht wollen, werden sie es jedenfalls auch sehr viel langsamer lernen.

Ich kenne genug Erwachsene, die nie schwimmen gelernt haben. Damit kann man eigentlich auch ganz gut leben. Natürlich sollte man dann die evtl. Gefahren kennen und natürlich nicht einfach "ungesichert" ins Wasser gehen.

Aber vielleicht kommt mit dem Können ja auch der Spaß. Das ist ja auch öfters so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.