6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 01.02.2018, 16:34 Uhr

Danke für die zahlreichen Antworten

Dann haette deine Grosse ja einen Grund schwimmen zu lernen.

Wir leben am Meer und wir waren das erste Mal am Strand als Kind ein paar Wochen alt war. Mit KiGa und Schule sind sie auch mit einem Boot gefahren. Da hat keiner gefragt, ob jemand schwimmen kann. Ich find es aber wichtig. Ich denke, dass wenn ein Kind mal ins Wasser faelt es schneller in Panik verfaellt, wenn es nicht schwimmen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.