6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 30.01.2018, 16:29 Uhr

Hilfe-meine Kinder können nicht schwimmen

Ich habe meinem das Schwimmen im Meer selbst beigebracht. Wir sind jeden Sommer immer mal wieder am Strand und ich schwimme auch jedes Mal. Hatte in Deutschland mal im Verien beim Anfaengerschwimmen geholfen und wusste ungefaehr, wie das mit dem Schwimmen beibringen geht. Hab erst die Beinbewegung vom Kraulen beigebracht und hinterher Brustschwimmen. Wir hatten so einen Bauchgurt mit Elementen, die ich dann nach und nach weggenommen habe. Tauchen haben wir nie gemacht und ins Wasser springen auch nicht. Mit den Kindern im Kurs haben wir das damals gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.