6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anaj am 09.02.2018, 15:18 Uhr

@Caot

Caot, falls sich "Wenn ich lese, ich geh immer ins Schwimmbad und wir planschen da rum und haben Spaß..." auf meinen Post beziehen sollte (weil du drunter geantwortet hast), wo hast du es denn da herausgelesen?

Du scheinst es dir gar nicht vorstellen zu können, dass es bei anderen Kindern trotz häufigem Schwimmen und Schwimmübungen und Motivation nicht so schnell klappen muss, wie es vielleicht bei deinen Kindern war. Wie geschrieben, ich habe diesbezüglich zwei ganz unterschiedliche Kinder. Eine konnte mit 5 gut schwimmen und hat auch Goldabzeichen und liebt es zu schwimmen. Die andere hat es eben erst mit knapp 8 geschafft. Bei den gleichen Voraussetzungen. Sie kann schwimmen, mag es aber nicht. Auch solche Kinder gibt es. Dafür hat sie andere Talente und Vorlieben. Trotzdem gehen wir regelmäßig schwimmen und auch sie schwimmt (auch wenn nicht gerne) ihre Bahnen und darf sich auch austoben.

Ja, Schwimmen kommt nur vom Schwimmen, da hast du völlig recht. Nur bei manchen dauert es trotzdem länger als bei anderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.