6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 01.02.2018, 10:55 Uhr

Danke für die zahlreichen Antworten

Ich hab nochmal mit den Kids gesprochen und parallel ne schnupperstunde im schwimmverein vor Ort organisiert.
also die große mag generell kein Wasser... das war schon immer so. Angst hat sie keine aber sie ziert sich. Nach ein paar Zügen "schwimmen" sagt sie: darf ich nun aus dem Wasser raus? Ist einfach genervt.. ich weiß auch nicht ob sie es evtl auch kann aber es einfach nur nicht machen mag...
Die kleinere hat grundsätzlich ein paar Probleme mit der Wahrnehmung. Auch hat sie ein paar körperliche Dinge die sie beeinträchtigen aber ihre physiofee sagte das sie es können müsste! Die kleine will auch!

Ich glaub unser Nesthäkchen lernt es mit ihren 3,5 Jahren noch am schnellsten Die hab gleich mitangemeldet zum schnuppern.

Danke nochmal für die ausführlichen Antworten und eure Erfahrungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.