6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Igio am 25.03.2018, 14:31 Uhr

Hilfe-meine Kinder können nicht schwimmen

Unser jetzt 9jähriger hat gerade sein Seepferdchen geschafft. Er hatte lange Panik vor tiefem Wassee trotz Schwimmkurs ab 5 (nach 1,5 Jahren erfolglos abgebrochen).

Jetzt geht er in einen Spielschwimmkurs... etwas preisintensiver, max 6 Kinder mit 1 Lehrer, 32 Grad warmes Wasser...

Nach der 10ten Stunde hatte er sein Abzeichen.

Wir gehen ansonsten (noch) nicht mut ihm Schwimmen... er soll den erlernten Schwimmstil erst festigen und den Schwimmwunsch selber äußern (Empfehlung des Schwimmlehrers).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.