Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 01.06.2011, 15:50 Uhr

@sarajune

nein bei mir war es so vor fast 13 Jahren. Wir haben innerhalb von einer Stunde die Diagnose Gastroschisis, Verdacht auf T21 bekommen und sollten auf dem Gang uns besprechen und entscheiden ob wir einen Abbruch wollen.
Da war noch keine Rede von FU oder sonstigem.
Für uns war klar das wir unser Kind behalten, aber auf Drängen der Ärzte haben ich dann eine Gewebsentnahme von der Plazenta gemacht, aber nur um uns drauf vorzubereiten ob noch ein Gendefekt dazukommt oder nicht. Heute würd ich da gar nicht mehr zustimmen, aber damals war ich 24 und an dem Tag von allem so komplett überrumpelt das ich es hab machen lassen.

lg mauschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.