Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PurzelNr.3, 8. SSW am 31.05.2011, 16:43 Uhr

sorry nochmal @ chartinael

Ich möchte hier jetzt nicht in die Diskussion reinplatzen. Dafür geht mir dieses Thema entschieden zu nah. Trotzdem muss ich was loswerden:
Es macht mich wirklich traurig, dass es Menschen gibt, die derart abgeklärt über ein anderes Leben entscheiden. Abtreibung ist für mich ein no go. Außer, die Schwangerschaft ist für die Mutter lebensgefährlich, oder das Kind entstand durch eine Vergewaltigung. In allen anderen Fällen ist das für mich Mord. Möchte man kein Kind, bleibt jedem selbst überlassen, das Kind nach der Geburt zur Adoption freizugeben. Ein Grund abzutreiben ist das nicht.
Wie kann ein Mensch mit gutem gewissen in der Lage sein, ein Kind, das schon längst allein lebensfähig ist, umbringen zu lassen. Was ist, wenn dein Kind bei der Geburt einen heftigen gehirnschaden bekommt???? Gibst du es dann auch zurück? Für mich ist eine solche Denkweise ein Schlag ins Gesicht jener Frauen, die Jahre vergeblich um ein Baby gekämpft haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.