Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PurzelNr.3, 8. SSW am 31.05.2011, 17:19 Uhr

Meine Einstellung kannst Du nachlesen

Hab nicht alles nachgelesen. Bist du eigentlich überhaupt schwanger? Du, und ich finde nicht, dass es etwas mit eigener Meinung zu tun hat, wenn man entscheidet, ein selbst lebensfähiges Kind zu töten. Ob da nun der Akt der Geburt dazwischen steht oder nicht, macht keinen Unterschied. Mord ist und bleibt Mord. Und Mord ist die Tötung eines lebensfähigen Individuums. Ehrlich gesagt hoffe ich von ganzem Herzen, dass du tatsächlich nur das Forum aufwirbeln willst und du in Wirklichkeit nicht so abgebrüht und unmenschlich denkst. Ehrlich gesagt war mein erster Gedanke, den ich hatte als ich deine Meinung gelesen habe "Euthanasie"!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.