Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abbey am 01.06.2011, 8:41 Uhr

!!!

Gestern habe ich hier die Dinge zum Thema Gendeffekt und Abtreibung gelesen.
Erst dachte ich, ich könnte darauf gar nix schreiben.
Meines Erachtens hat die Argumentation schon gar nix mehr mit "Fachwissen" zu tun, sondern mit Kaltherzigkeit.
Gerne würde ich erfahren wie du im Alltag über schon geborene Menschen mit Gendefekten denkst. Du argumentierst ständig damit, dass du deinen Kindern das "furchtbare Leben" mit irgendeinem Defekt ersparen möchtest.
Was für ein Deckmantel! Du möchtest ausschließlich DIR das Leben ersparen, sich um deine Kinder länger als nötig zu kümmern.
Und ich muss sagen: Deine "nur in Perfektion (das gleubst ja wohl selbst nicht!) geliebten Kinder" können einem Leid tun! Hoffentlich passiert denen nicht irgendwann ein Unfall oder ähnliches, dann müssen die glatt um die Mutterliebe und Akzeptanz bangen, von einer mutter, die es fertig bringt ihre Kinder nur dann und nur solange zu akzeptieren, bis sie nicht mehr der Perfektion gleichen...

"Die Ausschaltung der Schwachen ist der Tod der Gemeinschaft"
Dietrich Bonhoeffer (1906-1945)

Über dieses Zitat solltest du mal auch was länger drüber nachdenken!

Deine Einstellung hat schon nix mehr mit Meinungsfreiheit zu tun! Du bist einfach nur grausam!


Abbey (Krankenschwester, 27Jahre)
mit Deliah (1,5 Jahre, quitschgesund mit Trisomie 21)

Hast du schonmal daran gedacht dass du immer älter wirst, Demenz bekommst, Diabetes? Und Menschen wie ich dich dann pflegen werden?
Und würdest du es den Pflegern auch lieber ersparen dich zu versorgen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.