Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 31.05.2011, 20:07 Uhr

Nun gut ...

nein bestätigt nicht, ABER mein Sohn hat eine Fehlbildung wo GAR KEIN Hoden und Samenstrang vorhanden ist. Wäre das dann auch ein Grund für dich ein Kind abzutreiben???

Bei meinem Großen war eine Fehlbildung und da war auch Verdacht auf T21 aber für uns war klar das MEIN Sohn entscheiden soll ob er leben will oder nicht. Und GsD hat er gekämpft auch wenn es sehr auf der Kippe stand und wir vor der Entscheidung standen die Maschinen abstellen zu lassen.

Ich hoffe für Dich und Dein Kind das es ein perfektes Kind wird, denn sonst kann es einem einfach nur leid tun.

lg mauschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.