Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 01.06.2011, 11:12 Uhr

Genau aus diesem Grunde wird ein Fetozid injiziert

ich verstehe deine gedanken sehr wohl und ich weiß auch was du meinst, gehe mit dir da auch konform.
deswegen habe ICH gesagt, als ich mit 37 schwanger wurde, ich mache alle voruntersuchungen, die es gibt, die mir eine erkrankung anzeigen können und lasse bei einem negativen ergebnis die schwangerschaft abbrechen, aus genau DEN gründen, die du genannt hast. ich habe auch einen wunschkaiserschnitt gewählt um die gefahren während einer natürlichen geburt zu meiden....
allerdings habe ich die frühestmöglichen untersuchungen machen lassen, um frühestmöglich abbrechen lassen zu können.
ich bin hartgesotten, glaub mir das, aber 34 wochen schwangerschaft zu erleben, ein kind kurz vor der geburt sterben zu lassen und dann auch noch zu gebären....nein. das könnte ich nicht.
dann lieber mit dem gedanken spielen, das kind zur adoption freigeben, was ich mir auch nur grenzwertig vorstellen könnte.

ich wünsche dir von ganzem herzen, daß du ein unauffälliges kind bekommen wirst, ich glaube, psychisch würdest du das nicht verkraften.
es sei denn natürlich, das kind wäre nicht lebensfähig nach der geburt und würde sehr bald versterben, das kann man diskutieren, aber den punkt sah ich nicht ( habe aber auch nicht alles gelesen, beschäftigt mich aber doch sehr.... )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.