Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goggelsche, 18. SSW am 01.06.2011, 6:56 Uhr

Mir fehlen einfach nur die Worte

Ich weiß echt nicht was man dazu noch sagen soll.
Ich verstehs nicht....ein Kind in der 33 Woche ist genauso wie ein Kind in der 40ten Woche nach der Geburt, Es ist ein Mensch...es ist lebensfähig...
Kennst Du die Geschichte vom kleinen Tim, kennst Du den Film "Tim sollte sterben und wollte leben?"
Eine Mutter machte eine Spätabtreibung...es wurde also die Geburt eingeleitet, Tim wurde danach in ein Handtuch gelegt und es wurde gewartet bis er aufhört zu atmen.
Das ist zwar Mord, aber leider legal.
Nach 8 Stunden die sich diese Arme Geschöpf dank seiner Mutter quälte, entschloß ein Arzt ihm zu helfen.
Tim wurde beatmet und von einer liebevollen Famuilie adoptiert.
Er hat aufgrund der Mordversuche seiner Mutter leider viele Spätfolgen die er bei normalem Austragen nicht erlitten hätte.
Seine leibliche Mutte hat sich das Leben genommen, weil sie nicht damit klar kam eine Mörderin zu sein.
Mehr sage ich dazu nicht.
Das ist Tim:
http://www.3sat.de/page/?source=/ard/sendung/95964/index.html

LG Isabell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.