Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarmenOma  am 31.05.2011, 12:36 Uhr

Themawechsel: @ Canaren

hat die Currywurst geholfen?

Bin zwar nicht schwanger aber über 35 und lese hier neugierigerweise immer gerne mal mit ;-)

LG
Carmen

 
4 Antworten:

Re: Themawechsel: @ Canaren

Antwort von ohmami am 31.05.2011, 12:52 Uhr

Naja...also Currywurst ist generell schon mal gut, noch ein Eis hinterher und dann eine Portion Heringe und dann vielleicht noch ne Tafel Schokolade...usw....du wirst deinem Untermieter schon noch zum Auszug verhelfen...da bin ich sicher!!!!
Ich bin auch schon neugiereig, wie und wann und was....:))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Themawechsel: @ Canaren

Antwort von surfmolch, 41. SSW am 31.05.2011, 13:01 Uhr

Stimmt,Canaren fehlt.
hatte heute morgen Aufruf gestartet,wer noch mit dabei ist,im Mai-Forum und hey....da kam gar nichts von Ihr...
Heute Abend gibt es hier Currywurst...klarer Fall!!!!
LG,
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schaue auch fast jeden tag ob sie noch was schreibt :-)

Antwort von kababaer am 31.05.2011, 15:15 Uhr

Wird es nun doch geschafft haben :-) Wenn ja schöne Kuschel und Kennenlernzeit

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Themawechsel: @ Canaren

Antwort von menschlich am 01.06.2011, 16:20 Uhr

Hab weiter unten vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass ich fest davon überzeugt bin, dass sie HEUTE ihren Schatz zur Welt bringt - fühlte sich irgendwie so an :))))
...und wäre ja witzig, wenns denn echt heut passierte....

...schätze mal, wir werden es erfahren!

Sonnige Grüße

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.