Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 31.05.2011, 16:30 Uhr

Nun gut ...

Ja, ich habe Deinen Beitrag gelesen. Ja, diese Entscheidung stand - unter anderen Umständen - bereits an.

Operable Fehlbildungen sind nicht das, worauf ich abstelle. Da stünden Korrekturmaßnahmen an. Die Gene sind aber nicht korrigierbar.

Daß ich sehr wohl weiß, wie ein später Abort von statten geht, habe ich ebenfalls bereits gesagt und auch, daß ich damit kein Problem habe, sondern diesen Weg sogar bevorzuge.

Bezüglich Klinefelter - ich stehe nicht vor dieser Situation. Die Diskussion war rein hypothetisch. Da es sich dabei aber um eine Störung des Genoms handelt, wäre ich für eine Schwangerschaftsbeendigung. Wenn es für Dich kein Grund wäre, ist das auch gut. Du hast Dich ja bereits damit auseinandersetzen müssen und kannst also im Falle dessen, Dich bereits auf diese Auseinandersetzung berufen. Allerdings in meiner Erinnerung hast Du Dich damit postnatal auseinandergesetzt - und bestätigt wurden es ja nicht.

Und noch einmal, ich differenziere zwischen postnatal und pränatal diagnostizieren Problemen.

Ja, ich bin schwanger. Ja, ich habe bereits Aborte hinter mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.