Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 01.06.2011, 10:31 Uhr

sorry nochmal @ chartinael

genau so seh ich es auch. WER nicht schon in dieser Situation war kann darüber absolut nicht urteilen.

Ich war früher auch anderer Meinung und jetzt bin ich froh das ich meinen Sohn hab denn er hat mir gezeigt was wirklich wichtig ist im Leben....

Spekulieren was wäre wenn kann jeder aber wenn man vom Arzt 10min Bedenkzeit zu einem Abbuch in der 32. Woche bekommt sieht die Sache schon anders aus. Da gehen einem so viele Gedanken durch den Kopf und wenn dann eine werdene Mutter in den 10min sagt ok ich mach es dann ist dieses Kind von Anfang an nicht gewollt gewesen.

lg mauschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.