Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PurzelNr.3, 8. SSW am 31.05.2011, 19:01 Uhr

@leena

Da war wohl ein missverständnis. Mit dem Schlag ins Gesicht meine ich nicht per se jede Abtreibung, sondern die Tötung eines lebensfähigen Säuglings absichtlich im Mutterleib. Auch, wenn ich wie oben gesagt , Abtreibung nicht befürworte, käme es mir trotzdem nur in den Sinn, eine frau, die in frühem schwangerschaftsalter abtreibt, zu verurteilen. Aber das, was chartinael da im Falle des Falles tun würde, ist schlichtweg Mord. Und es gibt so viele Frauen, die auch ein Kind das nicht 100% perfekt ist, adoptieren würden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.