Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 01.06.2011, 17:43 Uhr

ja? ist das so??

ich habe keine ahnung, ich nehme es mal als gegeben hin, daß chartinael sich erkundigt hat und wohl einen arzt an der hand hat???
allerdings machen mich die falschen bezeichungen etwas stutzig...
ich hoffe, sie will nicht doch das forum ein bißchen aufmischen, was ihr ja im aktuell mit der helmdiskussion perfekt gelungen ist.

( bin selbst nicht unbedingt für behelmung in allen lebenslagen, allerdings bin ich schwer mit dem fahrrad vor 10 tagen gestürzt und leide immer noch an den folgen einer gehirnerschütterung...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.