Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 31.05.2011, 18:52 Uhr

sorry nochmal @ chartinael

ich bin ein abtreibungsbefürworter, egal was man als grund anbringt, denn ich denke, lieber eine abtreibung mehr als ein unerwünschtes kind, das man nach der geburt spüren läßt, wie ungewollt es ist...

bei dieser denkweise und bei der vorstellung kriege allerdings auch ich gänsehaut und denke mir, daß sich chartinael im falle des falles anders entscheiden wird. so abgeklärt und abgebrüht kann man nicht sein.
das ist eine rein hypothetische diskussion von hättedadiwari.
nicht mal ich, der ich einen gewollten und einen ungewollten abbruch hatte und bei einer negativen chorionzottenbiopsie abbrechen hätte lassen, kann mir vorstellen, ein kind in einer so hohen schwangerschaftswoche absichtlich sterben zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.