Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cl84 am 17.04.2013, 22:39 Uhr

@dana2228

Weder du noch Dana müssen sich von meinem Post angesprochen fühlen. Das war lediglich eine Zusammensetzung aus den Vorwürfen der AP uns gegenüber. Ich glaube sofort dass Kinder auch lieber allein schlafen und jede Mutter muss selber raus finden wie alle am besten schlafen. Im übrigen kenne ich auch eine Familie die das Familienbett betreibt und nicht alles schick ist.

Bitte an der Stelle den Smiley mit der weißen Fahne vorstellen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.