Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-Maria1 am 17.04.2013, 14:06 Uhr

Mein Mann und Ich hatten nach 5Jahren Paarzeit es so satt......

ach mensch,irgendwie wird hier nur gelesen was man möchte.

ich mache doch sogar "einschlafbegleitung"! weil es meiner tochter gut tut und ich meine bedürfnisse eben doch meistens ihren unterordne!
aber ich versuche gewisse strukturen reinzubringen,weil ich das einfach wichtig finde und meine tochter auf jeden fall besser damit klar kommt.

wenn ein kind absolut nicht ins eigene zimmer will und da überhaupt nicht schlafen kann,dann kann man es natürlich nicht zwingen. ich kann es mir nur nicht vorstellen...ausnahmen gibt es immer.

es wird ein zirkus gemacht,vielleicht weil viele aus ihrer kindheit das gegenteil kennen und es jetzt besser machen wollen...aber man muss es nicht übertreiben. und ja,man kann zuviel liebe und geborgenheit geben,falsch verstandene geborgenheit,da entwickeln sich manchmal psychos draus...da sagt die mutter dann auch:ach ich habe ihn doch immer soooo geliebt. das ist ein extremes beispiel und hat bestimmt nichts mit euch zu tun...aber man braucht nicht immer auf dieser extremen geborgenheit rumreiten.

dann habt ihr halt hochsensible kinder,die jede sekunde zuwendung brauchen. bin trotzdem der meinung,das geht viel von den eltern aus. aber wenn alle das gut finden,dann ist es doch schön

jedenfalls mache ich einschlafbegleitung und bin oft genug aufgestanden und und und....aber habe trotzdem eine andere einstellung.
und wenn ihr zufrieden seid,dann ist ja gut. aber es gibt halt auch andere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.