Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 16.04.2013, 11:20 Uhr

vielleicht doch nur glück gehabt!?

du sagst es

ich habe 4 Kinder...von Schreikind bis sofort einschlafen, von Schnuller, bis Daumen bis gar nichts, sogar bis hin zum Bauchschläfer...alles dabei

und nie habe ich ein Kind weinen lassen.

Also habe ich sie alle verzogen und dennoch gehen alle hier spätestens um 19 Uhr ins Bett. Von 1 Jahr (18 Uhr) bis 9 Jahre. Würde deswegen nicht meine Nase hoch tragen und meinen ich habe alles richtig gemacht.

Also weiß ich einfach, entweder man hat grad Glück und sie schlafen
oder eben nicht und sie schlafen nicht.

Und ja, mit Zuneigung und Liebe sind meine Kinder alle verzogen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.