Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 16.04.2013, 14:49 Uhr

vielleicht doch nur glück gehabt!?


Ich denke es ist immer etwas von beidem dabei!
Bei meiner Tochter haben wir einfach sehr sehr viel Glück gehabt, und denach alles genau richtig gemacht. Sprich, Rituale, Stucktur und und und.

Tja und bei meinen Sohn, hat eben ganau das nicht geklapt wie bei seiner Schwester, im Gegenteil. Aber wir lernten ihn kennen und haben für ihn den Abend anders Strukturiert: Ein schönes Bad, Pucken bis hin zum Stubenwagen schieben, haben wir alles probiert und nach und nach haben wir die Lösung gefunden. Aber halt nur für DIESES Kind, und ich bin froh und Stolz das er alleine ein und duchläft, ja richtig stolz!

Und sollte ein weiteres Kind kommen, kann es sein, das all das für ihn/sie nicht zutrieft und wir uns wieder neu kennenlernen müssen. Aber eins, weiß ich auch da, so ein Theater wie in anderen Familien (und die gibt es wirklich!!!) wird es bei uns NIE geben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.