Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 17.04.2013, 12:33 Uhr

Ich schlafe mit meinen Kindern super.

Wenns nach ihr ginge, würde sie wahrscheinlich auch die Schwangerschaft nach außen verlagern, damit sie mit dem Kind so wenig wie möglich zu tun hat...

Wozu hat man Kinder? Um sie so schnell wie möglich los zu werden? Da ist wohl jemand in die falsche Spezies hineingeboren worden - Menschen sind nämlich KEINE Nestflüchter...

Und komm mir nicht mit: wir kuscheln tagsüber. Liebe und Geborgenheit gibt es bei uns nicht nach der Tageszeit, sondern nach Bedürfnis. Und wenn das SATT ist, dann geht ein Kind VON ALLEIN eigener Wege, ohne das man es dazu zwingen muss.

Resignation und Symbiose sind in diesem Kontext denkbar unpassende Begriffe, aber das wird jemand mit einem emotional so eng abgesteckten Horizont natürlich kaum erfassen können.

Und ich vermute mal, dass es der AP unterschwellig ganz schön zu schaffen macht, dass es offensichtlich viele Menschen gibt, die ganz anders als sie mit ihren Kindern umgehen, und - oh Wunder - sehr, sehr glücklich damit sind! Das darf ja nun nicht sein, gelle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.