Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cl84 am 18.04.2013, 8:01 Uhr

Neidisch? Unzufrieden?

Das hast du gut auf den Punkt gebracht:)
Bei uns war es auch so dass sich das Schlafverhalten radikal geändert hat. Am Anfang bin ich oft beim stillen eingeschlafen. Neben mir hat meine Tochter nur 1 bis 2 Stunden am Stück geschlafen. Wenn ich sie nach dem stillen in den Babybalkon gelegt habe hat sie 5, 6 manchmal sogar noch länger geschlafen. Als sie 5 Monate alt war sind wir auch umgezogen, die ersten Zähne kamen und sie wollte lieber meine Nähe. Danach hab ich es immer wieder versucht sie in ihr Bett zu kriegen weil ich immer im Hinterkopf hatte da hat sie doch so gut geschlafen. Viel zu spät wurde mir erst bewusst das sich ihre Bedürfnisse einfach geändert haben.

Unterm Strich sind wir uns nämlich doch alle einig: Wenn ein Kind Stunden lang schreit stimmt etwas nicht. Gerade bei kleinen Kindern die noch nicht sprechen können ist das ja das einzige Mittel um negative Gefühle auszudrücken. Und wenn es ohne Tränen geht, ist das für mich das Zeichen das alles in Ordnung ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.