Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 15.04.2013, 7:43 Uhr

Baby schnarcht und grunzt,ahhhhh

Hallo,

Unser kleiner ist 3 wochen alt.

Es ist gruselig neben ihm zu schlafen nachts,

Er schnarcht,er grunzt,er reckt sich er streckt sich etc.

Ich habe zwar ohrenstöpsel drin aber es hilft nichts,da ich so kleine ohren habe .

Wie machen eure kleinen nachts?

Wenn er mal tief schläft dann gehts.

Mein mann hat so ne matte bestellt die alarm schlägt wenn er atemaussetzer hätte und will ihn dann nächste woche in seinem bett schlafen lassen.
Ich persönlich bin nicht sooo begeistert.

Ich brauch auch mal schlaf,aber es ist mir auch recht wenn ich den kleinen sehen kann.

Wie meint ihr?

Lg und danke

 
5 Antworten:

Re: Baby schnarcht und grunzt,ahhhhh

Antwort von cl84 am 15.04.2013, 8:47 Uhr

Guten morgen,
Das Schnarchen solltest du mal beim Kinderarzt ansprechen. Da es nicht normal für Säuglinge ist und wie ihr schon vermutet kann es mit Atemaussetzern einher gehen.

Die Überwachungsmatten fand ich eine prima Sache. Da meine Tochter aber auch häufig bei mir im Bett geschlafen hat, habe ich den Snuza benutzt. Der wird direkt an der Windel befestigt und kann somit nicht nur im Bett genutzt werden.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schnarcht und grunzt,ahhhhh

Antwort von PinkShark am 15.04.2013, 11:20 Uhr

Hallo,

meine Maus hat anfangs auch geschnarcht. Aber nur sehr leicht.
Der KiArzt konnte nichts feststellen. Er meinte, es kann auch an sehr trockener Raumluft liegen. Und die hatten wir tatsächlich. Kaum ist die Luft etwas "feuchter" geworden, hat das Schnarchen auch direkt aufgehört.

Hoffe für Euch, dass es auch an der Luft liegt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schnarcht und grunzt,ahhhhh

Antwort von christine lieb. am 15.04.2013, 11:26 Uhr

Macht mir keine angst mädels.

Wir haben morgen eh U termin,da frag ich mal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schnarcht und grunzt,ahhhhh

Antwort von cl84 am 15.04.2013, 12:00 Uhr

Ach quatsch, Angst musst du keine haben. Man sollte nur mal drüber sprechen.Wenn du morgen sowieso Termin hast ist das doch perfekt und vielleicht liegt es auch nur an trockener Luft:) Ich drück die Daumen!
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schnarcht und grunzt,ahhhhh

Antwort von petitechouchou am 15.04.2013, 19:06 Uhr

oh, das kenne ich nur zu gut! ich bin so oft nachts auf die couch gewandert, weil der keine links und mein freund rechts gesschnarcht hat. horror! der schlaf wird nach der geburt ja eh schon so leicht, dass man bei jedem piep wach wird.
wir haben ihn zwar erst mit glaube 5 monaten in sein bett in sein zimmer umquatiert, aber vll hätten wir es früher machen sollen. ich habe 5 monate kaum geschlafen und nicht, weil er geweint hat oder ich viel stillen musste. nur wegen dem gescharche :D

tu das was euch allen am besten bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.