Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PinkShark am 10.04.2013, 15:58 Uhr

Öhm...???

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch einfach nur mal erzählen, was hier mit der Schlaferei / Brüllerei heute so abgeht.... Ich hab jetzt noch Tränen in den Augen :-)

Maus liegt im Bett und unterhält sich mit ihrer Hand und findet das auch ganz prima. (Eigentlich sollte sie ja schlafen. Die Maus, nicht die Hand).
Liegt also in meinem Bett, hält die Hand hoch und brabbelt fröhlich lachend und quietschend vor sich hin.
Ich wieder raus und höre sie nur noch brüllen. Leise rein, rufe mir das Bild von dem "Handzutexten" nochmal in den Kopf und kann mich vor Lachen kaum halten. Maus guckt ganz irritiert, zieht eine Augenbraue hoch, schaut mich fragend an und ist ganz ruhig. Und seit dem ist tatsächlich ruhe.
Also, wenn Eure Mäuse und Mäuserichs nicht ruhig sein wollen, versucht es mit lautem (echtem) Lachen....

LG

 
3 Antworten:

Re: Öhm...???

Antwort von wir6 am 11.04.2013, 13:05 Uhr



schön, dass du deinen Humor noch nicht verloren hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm...???

Antwort von Nachtwölfin am 11.04.2013, 14:08 Uhr

Ist ja witzig. Ich glaube meine wäre da tödlich beleidigt, weil ich sie nicht ernst nehme ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm...???

Antwort von GretasMama am 11.04.2013, 22:02 Uhr

Ich lese den Eintrag jetzt erst – nach der großen Runde Geschrei.
Morgen versuche ich es mit einem Lachen, hilft ja sonst nichts :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.