Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieAnna89 am 11.04.2013, 11:20 Uhr

Hilfe! Er will einfach nicht schlafen

Hey ich brauch mal hilfe, tipps....! Mein sohn 6 monate schläft einfach nicht ein! Er schläft nur an der brust...die ganze nacht! das geht einfach nicht mehr ich mein ich bin ja auch noch ein mensch und will mal normal liegen und naja...frau bin ich auch noch und...ihr wisst schon ;-) er muss also aufhören das er nur an der brust einschläft und ja ich weiß es ist normal und ich habe es jetzt auch ewig geduldet und ihn gelassen! Aber ich komm zu nix wenn ich den halben tag auf der couch liegen muss nur damit er schläft! Also bitte bitte sagt mir wie bringt ihr eure Kinder zum einschlfaen! wenn ich ihn hinlege spielt er ne zeitlang vor sich hin dann fängt er an zu weinen, ich nhem ich raus tröste ihn leg ihn hin und...das selbe spiel. Das kann ich die ganze nacht so machen ohne das er einschläft :-( Tagsüber geht das übrigens genauso! Streicheln, singen, pucken, festes ritual...alles versucht! Ich hoffe hier hat jemand irgendein rat für mich und von vorne rein NEIN ich werde ihn nicht mal ne stunde brüllen lassen! DAnke schonmal für alle hilfen!!!

 
2 Antworten:

Re: Hilfe! Er will einfach nicht schlafen

Antwort von Jessilou am 11.04.2013, 11:35 Uhr

Huhu,

meiner Schläft Tagsüber auch nur an der Brust ein.
Allerdings lässt er sich, wenn er eingeschlafen ist, problemlos abdocken und ich kann ihn ablegen.
Manchmal, wenn er noch nicht ganz tief schläft, gebe ich ihm den Schnuller und dann schläft er damit ein.
Versuch es doch mal (Falls du es nicht schon hast), wenn du stillst (den Schnuller schon griffbereit halten) und er schon am dösen ist, ihn ganz behutsam abzudocken und ihm direkt den Schnuller zu geben.
Dann noch eine Weile im Arm halten und dann versuchen ihn abzulegen, wenn er eingeschlafen ist.

Einen anderen Tipp hab ich jetzt nicht auf Lager!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Er will einfach nicht schlafen

Antwort von Lenchen27 am 15.04.2013, 18:53 Uhr

Oder versuch mal mit nem tragetuch das hat uns sehr geholfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Müdes Baby will nicht schlafen

hallo, meine tochter (8 Wochen alt) will seid mehr als einem monat kaum schlafen, sie kommt einfach am tag nicht zur ruhe. man sieht ihr an, dass sie meistens müde ist, aber nach 10min augen zumachen ist sie wieder wach und weint. oft liegt es auch an blähungen, aber das haben ...

von Elaina12 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

kind will nicht mehr in ihrem bett schlafen

Hallo zusammen, als meine Tochter krank war haben wir sie in unser Bett genommen weil wir Angst hatten, wir würden ihren krupphustenanfall nicht mitbekommen. Mittlerweile gehts ihr besser und wir bringen sie immer in ihr Bett. Sie sagt dann immer sie möchte bei uns schlafen ...

von nathalie_k 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Wacht Nachts auf und will nicht mehr schlafen

Hallo ihr, wir hatten so gut wie nie probleme mit dem schlafen. Sie hat die ersten Monate so gut wie immer und überall geschlafen. Nachts kam sie auch nur einmal um 4 Uhr hat ein Fläschchen getrunken und ist danach sofort wieder eingeschlafen. Aber seit zwei Monaten will ...

von styla29 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Junge 10 Wochen will einfach nicht schlafen, bin schon verzweifelt

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 10 Monate alt und will einfach nicht schlafen. Egal ob ich ihn durch die Wohnung trage oder singe. Hab schon viel ausprobiert. aber es klappt einfach nicht, egal ob am Tage oder in der Nacht. Und wenn er dann schläft und ich ihn hinlegen möchte, ...

von Anne116 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Meine Maus 25 Monate will einfach nicht in ihrem Bett schlafen

Hallo ihr lieben Meine Maus hat immer in ihrem Zimmer geschlafen ohne Probleme. Jetzt war sie eine Woche richtig Krank und hat bei uns geschlafen was ich auch ok fand, aber nun will sie nicht mehr in ihr Zimmer und kreischt wie am Spieß "Mama kuscheln unser Bett" Aber ich ...

von Hexchen86 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Kind 17 Monate will nicht mehr im eigenen bett schlafen

Liebe Mamis, meine maus schläft eigentlich schon seit einem jahr problemlos in ihrem eigenen bett und zimmer. nachdem ich mit 10 monaten abgestillt hab schlief sie auch alleine ein und durch (außer natürlich wenn sie mal krank was, dann habe ich eine matratze daneben gelegt ...

von jasma 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Tochter (11 Monate) will tagsüber einfach nicht mehr schlafen

Hallo, meine Tochter war schon immer eine schlechte Schläferin. Tagsüber ist sie anfangs nur mit Stillen und rumtragen eingeschlafen. Seit dem abstillen mit 9 Monaten nur durch rumtragen und dann schlafend ins Bett legen. Sie hat schon immer wenig geschlafen. Meist nur 2 x ...

von Tali1818 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Kind will nachts nicht schlafen..

Unser Zwerg (fast 14 Monate) ist letzte Nacht um halb 1 aufgewacht (an Husten) und war dann hellwach. Ich hab ihn zu uns ins Bett genommen, aber da wollte er immer nur abhauen. Fazit war dann: Er schrie in unserem Bett, er schrie in seinem Bett, er schrie auf unserem ...

von Gingi81 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

morgens früh wach, müde aber will nicht mehr schlafen!

hallo, meine Tochter(20 MONATE) schläft zwar in ihrem kinderbett, kommt aber nachts in unser bett. das ist nicht das problem, nur dass sie morgen schon zwischen 6-6.30 Uhr wach ist, nicht mehr einschlafen will obwohl ersichtlich ist, dass sie hundemüde ist. den ganzen vormittag ...

von bini7711 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

3 monat alte maus will nicht schlafen

hallo zusammen meine maus ist gerade mal 3 monate und seid ca 3 tagen ist sie dauer übermüdet will nicht schlafen schreit nur noch,genau so wenn wir ihr die flasche geben ist immer wie es sein soll lau warm damit sie sich nit verbrennt,aber trotz flasche im mund schreit sie ...

von Sonja92 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.