Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja92 am 31.08.2011, 12:42 Uhr

3 monat alte maus will nicht schlafen

hallo zusammen

meine maus ist gerade mal 3 monate
und seid ca 3 tagen ist sie dauer übermüdet will nicht schlafen schreit nur noch,genau so wenn wir ihr die flasche geben ist immer wie es sein soll lau warm damit sie sich nit verbrennt,aber trotz flasche im mund schreit sie nur noch wie am Spieß,wir waren damit im krankenhaus aber die sagten das alles ok wäre nur das sie halt mit ihrem augen nit dem licht und gegenstände Folgt.

habt ihr vieleicht eine idee wo dran die sachen liegen könnten??
das problem ist wenn sie los legt,dann kriegt man sie kaum noch ruhig.

 
1 Antwort:

Re: 3 monat alte maus will nicht schlafen

Antwort von Batzi-jules am 31.08.2011, 18:46 Uhr

Hi, bekommt sie von Anfang an die Flasche oder hast du vorher gestillt? Hat sie Blähungen, harter Bauch? Zieht sie ihre Beinchen an?? Vielleicht hat sie Bauchschmerzen? Ist der Stuhlgang regelmäßig? Es könnte vieles sein!! Vielleicht massierst du mal ihr Bäuchlein und lässt sie mehrmal beim Fläschchen aufstoßen!! Spukt sie denn?? Dies können alles Gründe sein und kann mit dem unwohl sein zusammenhängen! Probier mal im Uhrzeigersinn den Bauch mit etwas Öl zu massieren oder ein Kirschkernsäckchen (warmes) auf den Buach legen!! Ruhe und wenig Licht beim Fläschchen sind auch wichtig, damit sie sich wohl fühlt!! Hast evtl. die Milchnahrung umgestellt, sodass sie diese nicht verträgt????? Vile Fragen aber so kannst dus mal beobachten, Tipps annehmen, anwenden und schauen obs besser wird!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

HILFE ER WILL NICHT SCHLAFEN

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Andrea und mein Sohn ist 2 1/2 Jahre alt. Ich habe seit mittlerweile 7 WOCHEN das Problem, das er nicht schlafen will. Er kann noch so müde sein, er kommt nicht zur Ruhe! Wir haben jeden Abend mindestens 1 1/2 Stunden Kampf bevor er total ...

von nanni76 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Mein 2 Jähriger will nicht schlafen

Hallo zusammen, ích habe ein Problem. Bis vor 2 Wochen war es kein Problem meinen Zwerg ins Bett zu bekommen, auch Mittags nicht. Neuerdings spielt er nur noch verrückt und es dauert ewig bis er schläft. NIcht das er heulen oder schreien würde, nein er findet das alles ganz ...

von nadine02 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

5 Monate altes Baby will oder kann nicht alleine schlafen

Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe ich bekomme hier mal einen guten Ratschlag was meinen 18 Wochen alten Sohn Louis betrifft. Seit 3 Wochen ist es so das er Abends sehr schlecht einschläft und dann bestimmt jede 1,5 Std sich meldet. Er schläft seit 6 Wochen in seiner Wiege neben uns ...

von Selda77 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht schlafen, alte

5 monate altes baby will nicht schlafen.

ja mein sohn wird morgen 5 monate alt seit ca 1 woche will er tagsüber nicht schlafen und abends schläft er erst nach stundenlagem hin und her getrage stillen singen um 1.30 oder sogar erst um 2.uhr morgens nachts ein schläft dafür morgens bis um 11 uhr mit 1 mal stillen ...

von badwitch123 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht schlafen, alte

Sie will einfach nicht mehr schlafen!! Fast 3 Jahre alt

Hallo zusammen, lange her, dass ich in diesem Forum war, aber nun hat uns die Schlaflosigkeit unserer Tochter kurz vorm 3. Geburtstag wieder Seit einiger Zeit möchte Madame nicht mehr ins Bett, gut wir haben erstmal den Mittagsschlaf ...

von Astronaut 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Unsere Tochter will nicht schlafen! (ADS)

Hallo Unsere Tochter ist im Juni drei geworden.Aber Abends ins Bett gehen ist ein Kampf .Schon als Säugling ist sie schlecht wieder eingeschlafen ,aber wenn sie schlief, schlief sie gleich fünf stunden und nicht nur zwei wie die meisten Babys.Als Baby dachten wir ja noch das ...

von Susi 13 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Baby Will Nicht Im Eig Bett Schlafen

hallo meine tochter ist jetzt gut eine woche auf der welt.. die ersten zwei nächste hat die kleine zwischen mama und papa geschlafen. nun hat die hebamme gesagt wir sollen sie in ihrem eigenen bettchen schlafen lassen,aber dort fängt die nur an zu schrein,schläft vieleicht ...

von Sonja92 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Sie will nicht mehr in ihrem Bett schlafen

Liebe erfahrene Muttis, :-) ich hätte gerne euren Rat. Meine Tochter, 10 Monate alt, macht seit 3 Wochen abends Terror, wenn ich sie ins Bett lege (in ihrem Zimmer). Sie steht immer wieder auf und weint dann, bis ich komme und sie beruhige. Ich lege sie wieder hin, geb ihr ...

von Jenniii 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

müde will aber tagsüber nicht mehr schlafen

Hallo, bin momentan am verzweifeln. Meine kleine Maus (6 Monate) ist tagsüber totmüde will aber nicht schlafen. Jeweils nach dem Fläschchen ist sie ca. 1 Stunde super ausgeglichen und gut drauf. Dann wird sie ein wenig quängelig u. reibt sich die Augen - ich lege sie dann hin ...

von Julchen230210 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Baby will nicht in seinem Bett schlafen

Hallo, bei uns ist es seit Tagen so, dass das Kind (11Mon.) ca. um 2-3 Uhr in der Nacht aufwacht und will aus dem Bett raus. Steht in seinem Bett und protestiert (schreit nur, keine Tränen). Davor, wenn er mal wach wurde, hab ich ihn zu mir ins Bett genommen und sobald er ...

von elik 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.