Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387 am 08.04.2013, 16:27 Uhr

Nachts wach um die gleiche Zeit

Hallo,

Noah ist nun 10 Monate und war vor 2 Wochen ne Wocche krank mit Fieber. Da hat er angefangen Nachts zwischen halb 1 und halb 2 zu schreien.
Er lässt sich auch nur beruhigen wenn ich ihn aus seinem Bett und Zimmer (er schläft schon von Anfang an in seinem Zimmer) mit zu mir nehm und er sich ganz eng anmich kuscheln kann. Mittlerweile reicht es ihm auch wenn er neben mir liegt.

Bevor er krank war hat er Nachts vielleicht 2 mal kurz geweint, weil er seinen Schnulli verloren hat.

Meint ihr das ist nur ne Phase? Stillen tu ich seit ein paar Tagen nicht mehr. Er trinkt Abends vorm Schlafen gehen gegen 20 Uhr sein Fläschchen (ca. 230 ml) und morgens gegen halb 5/5 Uhr nochmal 170 ml

 
3 Antworten:

Re: Nachts wach um die gleiche Zeit

Antwort von Shoegirl80 am 10.04.2013, 21:06 Uhr

Und?! Ist es besser geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts wach um die gleiche Zeit

Antwort von engelchen260387 am 11.04.2013, 14:13 Uhr

eine Nacht war es gut, die letzte wieder so das er um 1 geschrauen hat und dann bei uns weitergeschlafen hat, aber sehr unruhig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts wach um die gleiche Zeit

Antwort von Shoegirl80 am 11.04.2013, 17:43 Uhr

Es ist bestimmt ne phase, bei uns ist's im Moment auch anstrengend und die anderen Muttis meinte das es ne Phase ist, die sie alle mal haben!! ;-) da müssen wir durch und des packen wir schon!!! ;-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

baby nachts wach

Hallo! Unser Mädchen, 17 Wochen alt, ist seit einigen Tagen nachts zwischen 3 und 4 oder 5 Uhr putzmunter... Sie weint nicht, will auch nicht unbedingt stillen. sie schläft neben mir im ehebett und ich lasse sie wenn sie wach ist, einfach liegen ohne ihr Unterhaltung zu ...

von Kiki1981 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts wach

aller 30 min nachts wach :(

Guten Abend zusammen, unsere kleine Emily ist nun 7 monate alt und seit ungefähr 2 Monaten wird sie nachts mind. aller 30 min wach. Manchmal (so 2-3x im Monat) schafft sie mal 4 Stunden aber das ist die Außnahme. Aber nunmal geordnet: Tagsüber schläft sie 2-4x 30-45 min ...

von Emilandy 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts wach

Baby 9 Mon, 3 - 10x Nachts wach

Hallo liebe Mütter und Väter, Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt. Vom 3. bis zum 5 1/2 Monat hat er fast jede Nacht durchgeschlafen. Dann hat er die 2. Impfung bekommen und wurde Nachts wach, hatte Fieber, weinte und war kaum zu beruhigen. Seither wurde er wieder 1x wach ...

von Terrorhazel 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts wach

nachts wach sein

hallo ihr lieben, vielleicht habt ihr eine idee oder hilfe für mich, bin nämlich echt am verzweifeln. unsere tochter ist 15 monate, geht seit einem monat in die krippe. habe das gefühl das sie seit da schlafprobleme hat (eigentlich schon eine woche vorher nach einer mmr ...

von oggi81 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts wach

Neuerdings nachts wach und am schreien - wie reagiere ich richtig?

Meine Tochter ist jetzt fast 11 Monate alt. Vor kurzem war sie krank und seitdem klappt das Schlafen nachts kaum noch. Oft wird sie zwischendurch wach und will dann nicht wieder schlafen. Sie schreit, wenn wir versuchen sie hinzulegen. Es dauert auch mal 1-2 Stunden, bis sie ...

von Fay77 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts wach

Nachts wach und Aufschreien im Schlaf

Hi ihr, eigentlich klappt es mit dem Schlafen gut. Er (heute genau 7 Monate) geht gegen 19 Uhr ins Bett, ohne Probleme und schläft sofort ein. Eine Stunde nach dem Einschlafen schreckt er bis 22 Uhr stündlich auf, schläft aber. Also er schreit kurz im Schlaf auf. Heute ...

von Schnitte78 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts wach

HILFE .... mein sohn wird seid 4 wochen dauernd nachts wach ...

Hallo ihr lieben ! nachdem ich mal wieder eine nacht nicht schlafen konnte wende ich mich mal an euch ! mein sohn Julian ca 19 wochen schläft seid 4 wochen nachts nicht mehr ... tagsüber ist das nach wie vor kein Thema ... da schläft er wenn ich ihn in sein bett lege. auch ...

von Marcel144 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts wach

2-3 Stunden nachts wach

Hallo, meine Kleine (15 MOnate) hat noch nie gut und durchgeschlafen. Dazu kommt, dass sie regelmaessig, bzw phasenweise nachts wach wird und kann dann einfach nicht wieder einschlafen, selbst wenn ich mit ihr im Bett liege. Sie ist muede und dreht sich aber hin und her und ...

von BelgienJanine 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts wach

Nachts für 2 Stunden wach

Hallo, meine kleine Tochter ist jetzt 10,5 Monate alt und hat bisher eigentlich immer ganz gut geschlafen. Aber seit ca. 1 Woche wird sie jede Nacht wach (zwischen 0 Uhr und 3 Uhr) und dann bleibt sie auch für ungefähr 2 Stunden wach. Sie plappert dann immer vor sich hin ...

von Becci1981 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts wach

Er wird nachts immer öfter wach

Guten Morgen ihr Lieben, mein Kleiner (fast 7 Monate) wird seit 2,5 Monaten jede Nacht 1- 2 mal wach und lässt sich dann nur mit seiner Milchflasche beruhigen.Tee und Wasser hab ich auch schon versu´cht, das verweigert er.Is ja au net so schlimm, aber seit 2 Nächten wacht er ...

von -Sarah86- 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts wach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.