Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-Maria1 am 17.04.2013, 14:43 Uhr

Mein Mann und Ich hatten nach 5Jahren Paarzeit es so satt......

weil ich versuche trotzdem struktur reinzubekommen. sie schläft super in ihrem zimmer und ich springe nicht sofort,wenn sie "weint" bzw. meckert,weil sie meistens gar nicht richtig wach ist und wieder einschläft.

würde ich sofort aufspringen und zu ihr,dann wird sie richtig wach! nur,weil ich meine:oh nein! sie braucht zuwendung,sofort,jede sekunde,auch wenn es ihr gar nicht gut tut und sie dadurch schlechter schläft,aber ich muss ja jede sekunde bei ihr sein und mich am besten an sie kleben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.