Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ersterapril am 17.04.2013, 21:56 Uhr

@dana2228

Wundern darfst du dich ja ;-)
Ich wunderte mich auch, als ich las, dass Eltern, die ihre Kinder im eigenen Bett schlafen lassen, lieblos und kalt sind, und ihre armen Kinder schreien ließen, um sie ans eigene Bett zu gewöhnen.

Das lief bei uns ganz anders, ich glaube aber nicht, dass mir das eine Familienbett-Mama abnimmt. Also versuche ich erst gar nicht, meinen Standpunkt zu erklären.
Mir wurde ja auch weiter unten unterstellt (was mich sehr ärgerte), dass die Fallbeispiele aus meinem Freundeskreis erfunden sind....naja, was solls.
Ich weiß, dass manchen Menschen das Schlechtreden anderer Sichtweisen weiterhilft...das rede ich mir jetzt ein und höre auf mich über die z.T. unverschämten absolut pauschalisierten Unterstellungen zu ärgern.

Leben und leben lassen! Jede Mama zieht ihr Kind nach besten Wissen und Gewissen groß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.