Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von MaSchie28  am 17.04.2013, 14:12 Uhr

Was genau ist eigentlich dein Anliegen/Problem??? o.w.T.

"wow,kinder,die total vernünftig sind und selber entscheiden,die kaum schlaf brauchen und trotzdem total lieb und ausgeglichen sind...und das alles durch eure super erziehung bzw. durch gar keine erziehung.
also eigentlich könnten die doch gleich in eine eigene wohnung ziehen. "

Wie überheblich du hier schreibst....lass doch einfach die anderen Eltern ihr Ding machen und rede nicht alles schlecht.
Meine Tochter geht übrigens auch relativ spät ins Bett und zwar zwischen 19:30 und 21:00 ist da alles mal vertreten. Wobei es selten mal vor 20:00 ist. Und selbst wenn es erst 22 Uhr wird, kommt sie morgens aus dem Bett. Sie sagt mir schon wann sie müde ist und ins Bett gehen möchte. Und ja, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst- das funktioniert, allerdings nur wenn man sich auch darauf einlassen möchte. MUSS man nicht, kann man aber und wenn die Mütter hier meinen damit gut zu "fahren" und alle zufrieden und glücklich sind mit diesem Vorgehen, wieso sollte man es sich ständig von anderen vermiesen lassen?

Meine Tochter wird im Juni 3 Jahre alt und schläft seit Januar in ihrem Zimmer. Allerdings darf sie IMMER zu mir kommen oder ich gehe zu ihr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.