Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von MaSchie28  am 17.04.2013, 15:09 Uhr

Mein Mann und Ich hatten nach 5Jahren Paarzeit es so satt......

Mmh...ich weiß grad gar nicht wie alt deine Tochter ist.
Aber ich kann da auch nicht mitreden. Bis sie 2,5 war schlief meine Tochter eben bei mir und ich musste weder aufspringen noch zu ihr rennen weil ich ja direkt daneben lag ;-)

Ich weiß gar nicht wie du dir das vorstellst....meinst du die Kinder rennen hier den ganzen Tag durch die Bude, machen was sie wollen und bringen sich womöglich ständig in Gefahr weil die Eltern sie einfach machen lassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.