Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 17.04.2013, 20:30 Uhr

@dana2228

Ich für meinen Teil habe ja, wie gesagt, keinerlei Probleme mit dem Schlafverhalten meiner Kinder.

Wie kommst du denn darauf, dass alle hier, die deine und A.-M.1's Meinung nicht teilen, "so viele Probleme" hätten??? Woraus schließt du das?

Ich persönlich glaube ja, dass das, was du uns unterstellst (Neid, Unzufriedenheit mit der Situation) eher auf Anna-Maria zutrifft...
- Hätte sie es sonst nötig, hier ständig zu stänkern und anderen ihre Art, mit ihren Kindern umzugehen, madig zu machen?!? Obwohl sie selber ja angeblich vollkommen zufrieden ist und keine Probleme hat...
Also mich wundert ihr Verhalten ein bisschen - dich nicht? ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.