Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cl84 am 17.04.2013, 21:18 Uhr

ich habe auch dich gemeint...

... Als ich meinte ich unterschreibe bei allen. Das Familienbett ist für mich und meine Tochter die Ideale Lösung. Das es bei dir mit 4 kleinen Kindern einfach anders laufen muss ist mir auch klar. Darum würde ich mich nicht streiten. Jede Mutter entscheidet selbst.
Es sind die Vorurteile die mich bei der AP stören. Wir haben auch Struktur im Tag und in der Nacht. Und auch Abends ist Ruhe bei uns.
Neidisch war ich eine Zeit lang wirklich. Ich hätte alles für genügend Schlaf gegeben. Erst das Familienbett war aber die Lösung wo es ohne Tränen geht und wir beide genügend Schlaf bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.