Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cl84 am 18.04.2013, 11:05 Uhr

Ach Mädels, sie will es doch gar nicht verstehen:( @cl84

Genau so wie du es beschreibst war es bei uns. Ich habe nie vorher festgelegt dass meine Tochter bei mir schlafen muss. Es hat sich so ergeben. Sie kannte von Anfang an ihr eigenes Bett und auch meins. Wie ich oben schon geschrieben hab hat sie eine Zeit lang sogar sehr gut im eigenen Bett geschlafen. Ich würde es beim nächsten Kind auch wieder so machen das ich beide Optionen anbiete.

Du hast ja auch mal geschrieben dass du dein Kind wenn es krank ist zu dir holst. Es kommt nicht grad selten vor das es den Kleinen so gut gefällt dass sie danach nicht wieder allein schlafen möchten:) Und vielleicht ist es bei Euch auch ganz anders wenn nochmal ein Baby kommt...

Oben wurde so treffend geschrieben, was sich richtig anfühlt ist auch richtig. Solange man sich daran hält kann meiner Meinung nach nix schief gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.